Asus Z7710v

klatsche

Neuling
Servus Leute.
Was haltet ihr vom ASUS Z7710V ( HIER )

CPU: 1,73GHz 533MHz FSB Sonoma
RAM: 512MB DDR2
Graka: 64MB ATI X600
Display: 15,4 WXGA Glare Type
HD: 80GB
Sonstiges: Cardreader, USB. Firewire (IrDa ?, Bluetooth ?)

1400€ und jetzt am Wochenend gibts sogar noch 3% bei T-Online...

Kennt jemand dieses Book? Mich interessieren Akkulaufzeit, Gehäusequalität, Grafikwerte und Wärmeentwicklung

Lieben Gruß,
Klatsche

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil es mir so vorkam, als wäre er nicht beachtet worden. leider. ok, ich merks mir für demnächst und bleibe in einem dabei.

also habe mir grade das book bei t-online bestellt. jetzt ist mir noch folgendes prob eingefallen. mein onkel hat z.b. ein siemens-nb. kurz nachdem er es sich gekauft hat, musste er für best. dinge ein biosupdate machen. da ist er auf die seite von siemens gegangen und hat das bios über die homepage von siemens draufgespielt. wie ist das jetzt bei diesem book? die z-serie wird nicht auf der homepage von asus geführt? wo kann man dann die treiber dafür runterladen?

Bei den Tools kannst du ganz einfach die Software der entsprechenden M6 Serie nehmen - bspw. die der M6Na Modelle (in meinem Fall). Wenn du Everest oder ähnliches startest, wird dir ja die interne Bezeichnung deiner Hauptplatine angezeigt.

Für das BIOS ... am Besten ASUS fragen. Ich habe noch das mitgelieferte BIOS drauf, da ich keinen Grund habe zu wechseln (Lüfter ist im Officebetrieb AUS, keine Abstürze, Freezes, etc.) :coolblue:

Ich hab heute früh, bevor ich das Book bei EP bestellt habe, bei ASUS angefragt, was der Unterschied zwischen dem Z7710 und dem M6747VLP ist.

Er hat mir gesagt, dass die einzigen Unterschiede in der Ramaufteilung (1x512 oder 2x256), dem Betriebssystem (WinXP Home anstatt Win XP Prof.) und der nicht! mitgelieferten Maus bzw. der Nylontasche (sieht eh doof aus) liegen.

Darüberhinaus sind die Books bis auf ein paar optische Unterschiede gleich.

Er hat mir auch versichert, dass sobald Bios oder Treiberupdates verfügbar sind, diese Online gestellt werden. Übrigens gibt es für die M67XXV Versionen auch noch keine Updates!!!

Persönlich hat er mir zum Kauf des Z Notebooks geraten, da der Preis gegenüber den "normalen" Asus Notebooks aufgrund der hohen produzierten Stückzahl unschlagbar ist.

;)

sehr fein

Ich liebe ASUS *g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh