ASUS Z87-C kein Bild/ kein Bios

BoonyB

Neuling
Hallo zusammen, ich hab ein ganz ähnliches Problem wie hier: http://www.hardwareluxx.de/community/f248/asus-z87-c-und-i7-4770-bootet-nicht-969608.html

meine Hardware - ASUS Z87-C, Corsair 2*4GB DDR3 RAM, i5 4570 boxed, Geforce GTX 760 (hab aber schon ohne Graka probiert), 120GB SSD, DVD-Brenner und 1TB Festplatte. Lüfter fangen an sich zu drehen, aber am Monitor passiert absolut nix. Was kann ich noch probieren bevor ich das Motherboard zurückschicke?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, CPU + Netzteil + Motherboard ohne alles andere klappt nicht.

Dann ist eins von den 3en vielleicht defekt. Aber Du kannst es ohne Teile tauschen halt nicht weiter runterbrechen.

Lohnt es sich, statt Z87-C das Z87-C (C2) nachzubestellen?

Hallo BoonyB,
hast du einen Gehäusespeaker angeschlossen? Falls ja, ertönt ein Fehlerbeep wenn du den Arbeitsspeicher draußen lässt? Falls ja, wie verhält es sich wenn du den Speicher drin lässt und die Grafikkarte raus nimmst?

Gruß
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh