Asus Z87 Expert (C2) Prozessor wird nicht erkannt

CarbonGT2

Enthusiast
Hallo, habe seit gestern ein System mit dem Asus Z87 Expert (C2) Mainboard zusammengebaut.
Folgende Konfiguration:

Samsung SSD 840 Evo Series 250GB
Intel Xeon E3-1230 v3
G.Skill Ares DIMM Kit 16GB 1600 CL9
ASUS Z87-Expert (C2)
Scythe Mugen 4 (SCMG-4000)
Cooler Master Silencio 650 Pure
be quiet! Straight Power E9 400W
MSI N660-TF-2GD5/OC Twin Frozr III
ASUS Xonar DSX 7.1

ein Asus DVD Brenner
eine Samsung 2504C Festplatte
eine Samsung F3 500GB Festplatte

Alle Komponenten sind richtig angeschlossen und miteinander Verbunden. Nur erhalte ich beim Anschalten kein Bild.
Alle Lüfter drehen. Alle Lichter leuchten und auch kein Geräusch vom Mainboard, dass etwas falsch verbunden sei.
Ich habe bereits mit zwei verschiedenen USB Sticks ein direktes Bios Flash auf die neuste Version 1405 versucht.
Den USB Stick eingesteckt 3 Sekunden, diesen Flash Bios Knopf gedrückt und dann hat die gründe Led etwa 3-4 mal geleuchtet und daraufhin dauerhaft. Damit war wohl der Bios Update Prozess abgeschlossen. Jedoch erhalte ich noch immer kein Bild.

Liegt es nun an dem Intel Xeon Prozessor, dass ich kein Bild erhalte?
Bei meinem letzten System mit einem Asus P5W DH Deluxe musste ich ebenfalls ein Bios Update machen, sodass der Intel Prozessor unterstützt wurde.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welchen intel genau? zuviel abstandshalter, graka extra strom dran?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke hat sich erledigt, lag wohl am Arbeitsspeicher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh