ASUS Z8NA-D6 Soundkarte passt nicht rein und ist defekt

twoPhases

Duisburger
Hallo,

ich habe mir vor rund einem Monat ein ASUS Z8NA-D6 gekauft. Die PCIe Grafikkarte passt jedoch nicht in die PCIe Slots... (andere PCIe Karten wie TV Karte und Grafikkarte stecken einwandfrei).

Erst nach Abnahme der Blende zum Anschrauben passt sie. Funktionieren tut sie aber nicht, anstelle von Ton kommt ab und zu mal ein piep oder knacksen raus.

Reicht es wenn ich nur die Karte einschicke? Nach Ratingen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo twoPhases,
ich habe gerade mal kurz nachgefragt und folgende Info bekommen:

Ich gehe mal davon aus das twoPhases die mitgelieferte MIO-Soundkarte verwenden möchte.
Diese kann ausschließlich im MIO Slotverwendet werden.
Wenn diese nur nach entfernen des Brackets in‘s Gehäuse passt wird das Mainboard nicht „richtig“
im Gehäuse eingebaut sein!

Im Falle einen Defekts am besten direkt mit unserem ARS Service in Verbindung setzen: http://support.asus.com/service/service.aspx?no=379&SLanguage=en-us
Ich hoffe das hilft dir weiter.

Gruß,
Doktor

Wird es für das Board auch mal ein BIOS geben mit dem man den "FSB" (BCLK) anheben kann?

Zur Zeit ist das BIOS ja mehr als mau...

Die Low Voltage Xeon mit 8MB Cache, HT und 2GHz (ES von Intel, gab es in dieser Kombination nicht im Handel) sind sich am langweilen bei mir :-(

Wäre schon toll wenn da was kommt, Vcore erhöhen muss ja nicht, aber ein bisschen an der Taktschraube drehen wäre genial.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh