ASUS Z92 ...Wertfrage

Flexti

Neuling
Moin allerseits,
will mir ja ein neues Book kaufen und habe jetzt nen Beaknnten der mein ASUS Z92 kaufen möchte.Sagt mir Bitte ob 600 € gerechtfertigt sind und ob ihr es machen würdet!!

Daten:
Intel Centrino 1,5 Ghz
RAM 768 MB
HDD: 80 GB
Graka: 9700 64 MB
Display: 15,4 WXGA
AKKU: hält noch 4-5 Std.
Mirco+Cardreader
DVD DL etc...(standart eben)

Zustand:
leichte Kratzer am Deckel, Tastatur leicht abgenutzt auf wenigen tasten(glänzt ganz wenig)

Merci!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke schon mal aber"eine wenigkeit besser"??

worin ist meins denn nicht wesentlich besser, mal von der Garantie abgesehen?

Celeron vs. Centrino
512 vs. 768 MB
Onboard vs 9700
60 GB vs. 80 GB....

Also da finde ich meins schon besser. Also meinst du ich sollte es für 600 auf jeden Fall verkaufen.

wollte mir anstelle dieses Teil zulegen:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...20034248198&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

was haltet ihr von dem?

Also ich weiß nicht. Die Garfikkarte ist zwar doppelt so schnell, aber ich würde mittlerweile nur noch in einen Dualcore investieren. Eine X1600 oder 7600 Go sollte es zum gelegentliche spielen dann auch schon sein.

so 650 euro sind mindestens noch drin mit der config

meinste echt? hmmm kennste keinen der noch eins brauch für 650?:d

@flintzen
also denkst du die x700 ist soviel langsamer als die x1600 ?? Das wäre dan dann ASUS A6J ?!bekommt man die überhaupt unter 1000?

die CPU Leistung ist mir ncicht so wichtig, weil wo stößt man da schon an die Grenzen?? zum Beim zocken limitiert doch zu 100 % die Grafikkarte. Ansonsten wird das NB nur zum schreiben und surfen genutzt und um mal ne DVD zusehen jedenfalls nichts das wirklich rechenleistung erfordert!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh