Asus Z9200VA Display Blickwinkel

stg-2005

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2005
Beiträge
1
Habe mir bei Red-Zak das Z9200VA gekauft. Auf der Verpackung ist zusätzlich noch die Modellnummer Z9257VA vermerkt. Die Ausstattung ist identisch mit anderen Geräten der A6vA Baureihe nur eine Webcam habe ich nicht.
Soweit bin ich zufrieden, bis auf das Display. Das es stark spiegelt habe ich bei der Vorführung gesehn . Aber auch der Blickwinkel (wenn z.B. keine hellen Office.Anwendungen laufen) ist doch stark eingeschränkt. Also meinen Kopf kann ich nicht leicht nach unten bücken (habe dann sofort einen starken Farb-Kontrast Verfall) bei Bildbearbeitung, Filmen etc. Bei diesen arbeiten kann ich nur direkt auf den Bildschirm gucken.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Display ? Sind in allen baugleichen Typen die selben Display verbaut ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh