Asus Z9201T

shamy

Neuling
Hallo!

Habe dieses überaus geile Forum entdeckt und da ich mir einen ASUS Z9201T bestellt habe und er in 2 Wochen bei mir sein sollte, wollte ich mal fragen, welche Treiber ich dann installieren muss, damit ich noch mehr Leistung rausholen kann. Mit der Kühlung und so kenne ich mich auch nicht aus! Ich habe nur gelesen, dass der Asus sehr heiß werden soll. Was kann man dagegen tun?
Noch was, wenn ich mir mal ne andere Festplatte einbauen möchte, ist das eigenständige Aufschrauben und Tauschen schwierig und gefährlich? ich meine, kann es passieren, dass das Notebook danach kaputt ist?

Danke schon mal...:)

mfG

Shamy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:wink:
erster Verweiser!!

sorry, Du musst dich durch diesen Thread kämpfen ASUS A6T bzw. Z9201T Thread

Habe das Z.. auch, ist ziemlich baugleich mit dem A6T
Viel Spass beim lesen! :-[

Tipp, ist gibt auch eine Suche innerhalb des Threads, genannt "Thema durchsuchen"

Bullet

ok danke! ich werd mich durchkämpfen! =) bist du denn zufrieden mit dem Teil? wie siehts mit zocken aus? bitte sag es mir....=)

Shamy

Also zum zocken kann ich ja vielleicht kurz was sagen. WoW läuft, Far Cry mit erstaunlich vielen Details / AA / AF ect ebenfalls selbst für mich sonst so kritischen User echt gut. Morgen kann ich dann was zu El Matador sagen, aber die Demo lief zwar nicht ganz rund, hab mich aber da noch nicht ans Feintuning gemacht. Was mich allerdings nervt ist die Tatsache das ich zB öfter mal kleinere Haker in Games hab, also Festplattenzugriffe.
Ob das nun an der 5400er (hab die 4200er rausgeschmissen, musst garnicht grossartig rumschrauben ;) ) oder an irgendeiner Software die im Hintergrund läuft liegt, hab ich noch nicht rausgefunden :(
Ansonsten bereu ich den kauf in keinster Weise, ich sitzt 95% nur noch am NB, wobei mein Desktop nicht wirklich schlecht ist von der Leistung her ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh