Asus Z9229KM (A6KM) Bluetooth ?

MisterZed

Neuling
Hallo,
wie kann ich eindeutig feststellen ob im Z9229 (Galleria Kaufhof) Bluetooth vorhanden ist (Eintrag im Gerätemanager)
Ich kann über die Wireless-Console BT an- und ausschalten, finde aber über Handy kein BT-Gerät.
Ist der BT-Eintrag in der Wireless-Console auch vorhanden wenn kein BT da ist.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im ernst jetzt, keiner hier mit Bluetooth im Laptop der mir sagen kann ob und wie BT im Gerätemanager erscheint ???

Bei ASUS Notebooks ist, jedenfalls bei den mir bekannten für den Einzelhandel und nicht wie deine (Großmärkte kriegen von ASUS immer SpezialSerien!) das Blauzahn erstmal immer versteckt und man muss es über die beiligende Software aktivieren und sichtbar machen!

Gruße Xase

hab auf der Treiber-CD ne BT-Installation gefunden, ist aber leider nicht nicht komplett durchgelaufen.
Anscheinend ist doch kein BT im Gerät verbaut oder inaktiv.

Im Gerätemanager ist nichts zu finden was auf BT hinweist

Trotzdem herzlichen Dank für die Hilfe

MisterZed schrieb:
hab auf der Treiber-CD ne BT-Installation gefunden, ist aber leider nicht nicht komplett durchgelaufen.
Anscheinend ist doch kein BT im Gerät verbaut oder inaktiv.

Im Gerätemanager ist nichts zu finden was auf BT hinweist

Trotzdem herzlichen Dank für die Hilfe

Steht BT in der Produktbeschreibung? Wenn ja einfach ganz blöd stellen und zum Galleria gehn ;)

in der Anleitung findet sich kein genauer Hinweis auf BT, da steht "nur an bestimmten Modellen".
BT wird nicht unbedingt von mir benötigt, wäre halt schön wenn es dabei gewesen wäre, hab mich durch das BT-Symbol in der Taskleiste täuschen lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh