ASUS Z9255Va

buyman

Fotomaster August '12
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
4.245
Ort
Salzburg (Österreich)
Also ich überlege mir nen Notebook anzuschaffen und dabei bin ich heute auf das Notebook gestoßen:
ASUS Z9255Va
http://www.geizhals.at/eu/a170466.html

Pentium-M 760 2.00GHz • 1024MB (2x 512MB) • 80GB • DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon X700 128MB • USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11bg • 4in1 Card Reader • 15.4" WXGA TFT (1280x800) • Windows XP Home • Li-Ionen-Akku • 2.80kg • 24 Monate Herstellergarantie

Wo ist bei dem Ding der Haken? Ich sehe das es nur ein Shop im Sortiment hat.

Kann jemand von euch evtl. dazu was sagen oder nen anderes Notebook zeigen (ich hab mich auch schon irgendwie mit dem a6va-q026h angefreundet bis ich das hier gefunden hab)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du mal die genauen spezifikationen von dem r50 bei MM? biste sicher, dass es die version mit x700 is?
also cpu speed, hdd, speicher.
isses das 1730 III oder das 1860?

hat evtl jmd erfahrungen damit? find das angebot auch recht interessant.
kommt dem A6Va ja auch recht nah. find besonders die funktion nett, dass es möglich ist, wie beim asus mit musikcds dvd's ohne os boot zu schaun.
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh