Asus Z9266VA

$upacow

Neuling
Hallo,

wollte mir gerne in nächster Zeit ein neues Notebook kaufen, da ich Ende des Jahres beruflich für ein halbes Jahr in die Staaten möchte.

Nun hab ich zufällig heute bei Karstadt nen Angebot gesehen und wollte eure Meinung dazu hören.

Asus Z9266VA

Pentium M 760 2.0 GHz

1024 MB DDR2 RAM

ATI X700 128MB

80GB/4200 rpm

8x DVD+/-R, +/-RW Double Layer

usw.

Preis : 799,-

Soweit zu den Eckdaten. Mir ist bewußt, dass dies kein Laptop der neuesten
Generation ist, ich bin auch nur Gelegenheitszocker, dann spiele ich in erster Linier RPGs z.b WOW, Spellforce2, Homm5..in Zukunft Gothic3 oder Neverwinter Nights. Dies würde ich aber schon gerne in einer noch guten Auflösung, Detailsstufe spielen.....

Wäre das ein Laptop für mich? Finde den Preis recht günstig, soweit ich das beurteilen kann oder soll ich lieber noch nen halbes jahr warten und mich dann nochmal umsehen?

Danke für eure Hilfe!

olli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey

also soweit ich das beurteilen kann ist das echt fair...
asus books sind nicht der letzte ramsch und von der performance ist der gar nicht mal so schlecht. Der 2ghz centrino rennt ganz schön und wow sollte die x700 schon reichen... für gothic 3 seh ich aber eher schwarz?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh