- Desktop System
- Gertrude
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i9 13900K (65W)
- Mainboard
- MSI MPG Z690 Force WiFi
- Kühler
- Thermalright Royal Knight 120
- Speicher
- 32 GB TeamGroup T-Force Delta RGB DDR5
- Grafikprozessor
- Gigabyte GeForce RTX 4070 Super Aero OC
- Display
- LG UltraGear 27GR75Q-B
- SSD
- WD Black SN770 1TB (OS/Spiele), PNY XLR8 CS3030 2 TB NVME (Spiele, Programme)
- Soundkarte
- Creative Soundblaster X AE-5 Plus
- Gehäuse
- Lian Li LANCOOL 207 white
- Netzteil
- Seasonic Focus PX 850W
- Keyboard
- Logitech G915 TKL wireless weiß
- Mouse
- Logitech G903 (Hero Sensor)
- Betriebssystem
- Win 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- Iphone 15 Pro Max
- Internet
- ▼250 MBit ▲100 MBit
Guten Tag.
Da mir auf meine Pn scheinbar nicht geantwortet wird, muss ich doch einen Thread aufmachen.
ich hab mal eine Frage
Ich habe ja das Z97 Pro und bin soweit auch sehr zufrieden damit. Nur ist seit einer Weile wohl das Lan Modul defekt, das heißt, ich komm nur noch über WLan online. Hab alles mögliche schon probiert, sogar einen neuen Router habe ich kommen lassen. Dennoch lässt sich der Lan Anschluß nicht zum Betrieb überreden
Treiber sind natürlich installiert, ich habe sogar das Betriebssystem neu aufgesetzt, Kabel habe ich auch überprüft..

Was kann ich noch tun, außer das Board einzuschicken? Weil das wäre schlecht. Kein Board, kein Rechner
mfg m@tti
Da mir auf meine Pn scheinbar nicht geantwortet wird, muss ich doch einen Thread aufmachen.
ich hab mal eine Frage

Ich habe ja das Z97 Pro und bin soweit auch sehr zufrieden damit. Nur ist seit einer Weile wohl das Lan Modul defekt, das heißt, ich komm nur noch über WLan online. Hab alles mögliche schon probiert, sogar einen neuen Router habe ich kommen lassen. Dennoch lässt sich der Lan Anschluß nicht zum Betrieb überreden

Treiber sind natürlich installiert, ich habe sogar das Betriebssystem neu aufgesetzt, Kabel habe ich auch überprüft..

Was kann ich noch tun, außer das Board einzuschicken? Weil das wäre schlecht. Kein Board, kein Rechner

mfg m@tti