Asus Z97 Pro WLan Modul nachkaufen?

mattiii

Ehemals-Luku-Bilder-Spammer
Hardwareluxx Team
Hallo,

ich wollte mal wissen ob es möglich ist, das WLan Modul und das I/O Shield vom Z97 Pro Wifi seperat zu erwerben?

Wenn ja, was kostet das alles und an wen müsste ich mich wenden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cool, fast 2 Tage rum und noch immer keine Antwort. Respekt.

Hallo m@tti,
die Frage nach Zubehör wurde hier im Forum schon sehr sehr häufig beantwortet.
Auch in diesem Fall gibt es das WLAN Modul leider nicht einzeln. Du kannst lediglich bei eBay und Konsorten gucken ob dort jemand dieses Modul einzeln anbietet. Was das I/O-Shield angeht könntest du etwas mehr Glück haben.
Alternate bietet ein ASUS Markenportal wo entsprechende Ersatzteile zu finden sind: https://www.alternate.de/ASUS/Markenportal
Falls du dort nicht fündig wirst lohnt sich ggf. ein Anruf. Selbiges gilt für www.distris.de wo es ebenfalls viel ASUS Zubehör gibt. Evtl. hast du Glück das dort auch das WLAN Modul angeboten wird.

Gruß
Doktor

na geht doch ;)

Vielen Dank für die Antwort. Das Pro Wifi war mir dann leider doch etwas zu teuer, sonst hätt ich mir das auch gleich gekauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh