PrEdaToR1990
Enthusiast
Hallo,
Ein Arbeitskollege hat vor 1-2 Monaten ein ASUS Z97I-PLUS zum Geburtstag geschenkt bekommen. Wir haben es erst gestern ausgepackt weil noch andere Komponenten gefehlt haben. Als ich die Sockelabdeckung entfernt habe, kam das zum Vorschein.


Sieht schwer nach abgebrochenem Pin aus. Der Händler hat bezüglich Garantie an Asus verwiesen.
Wie wird die RMA abgewickelt, bzw. würdet Ihr auch direkt umtauschen da er den Rechner dringend zum laufen bringen muss?
Gruß Predator
Ein Arbeitskollege hat vor 1-2 Monaten ein ASUS Z97I-PLUS zum Geburtstag geschenkt bekommen. Wir haben es erst gestern ausgepackt weil noch andere Komponenten gefehlt haben. Als ich die Sockelabdeckung entfernt habe, kam das zum Vorschein.


Sieht schwer nach abgebrochenem Pin aus. Der Händler hat bezüglich Garantie an Asus verwiesen.
Wie wird die RMA abgewickelt, bzw. würdet Ihr auch direkt umtauschen da er den Rechner dringend zum laufen bringen muss?
Gruß Predator
Zuletzt bearbeitet: