ASUS Z99JS-4S047C vs Zepto 6214W

TheJoes

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe vor mir demnächst einen Laptop zu kaufen, der sowohl Mobilität als auch Leistung vereinen kann. Nach etwas Recherche im Forum haben es mir vor allem die Zepto Notebooks angetan. Alternativ dazu ist mir jedoch dieses Gerät ins Auge gesprungen:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_z99js4s047c_exklusiv

Preislich dürfte sich zum Zepto 6214W nicht viel tun, das Asus kommt sogar eher noch günstiger weg.
Kann mir jemand das Gerät empfehlen, davon abraten oder mögliche Alternativen nennen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf jedenfall Zepto. Besonders was Qualität und Service angeht. Gut das Asus hat die bessere Graka, beim Zepto kannst du dafür nen stärkeren Prozzi nehmen. Ich würde ohne lange zu überlegen zum Zepto greifen :)

(oder machs wie ich, warte noch ne weile bis die dx10 books rauskommen, zepto hat da auch was ganz interessantes ;) )

Danke für deine Antwort, ich hätte fast gestern das Asus bestellt ;).

Weißt du ungefähr wann die neuen Notebooks erscheinen und bewegen diese sich dann preislich in der gleichen Kategorie oder werden die jetzigen billiger, oder wie sieht die "normale" Entwicklung dann aus?

auf jedenfall Zepto. Besonders was Qualität und Service angeht. Gut das Asus hat die bessere Graka, beim Zepto kannst du dafür nen stärkeren Prozzi nehmen. Ich würde ohne lange zu überlegen zum Zepto greifen :)

(oder machs wie ich, warte noch ne weile bis die dx10 books rauskommen, zepto hat da auch was ganz interessantes ;) )

hi

Dito:d

Gruß
hyper_ghost

@joes
also die Zeptobooks sind eh nicht teuer, für 1000€ bekommst schon nen super Teil (HDD, DVD-Brenner, Ram selbst extra kaufen und einbauen, Garantie bleibt erhalten. Sparst ne Menge bei als wenn du alles bei Zepto dazubestellst ;) Im Zeptoforum gibts dafür sogar bebilderte Anleitungen )

Auf Computerbase stand mal was von 1200€ fürs neue DX10 Book, ich bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Arbeitet der Asus mit 1,86GHz und Cor Duo eigentlich schneller als ein Turion 64x2 mit 1,6 GHz?

Schwanke zwischen dem Asus Angebot mit dem T2350 und nem Asus F3t-AP020C, kostet genausoviel, hat aber nen AMD TL-52.

EDIT: es ist nicht der Asus oben aus dem Link, sondern der hier

Zuletzt bearbeitet:
Hey , danke für den Hinweis!

Den werd ich wahrscheinlich nehmen. Sieht ganz brauchbar aus!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh