ASUS zeigt die TUF Gaming TF120 ARGB-Gehäuselüfter

asus_logo.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine 140er Lüfter? Das ist traurig. Denen hätte man eine Chance geben können bei den prognostizierten Werten.
Aber 120er Lüfter fürs Gehäuse sind mir zu klein...
Und warum setzt man auf 5V ARGB Anschlüsse wenn die Mainboards mit 12V ARGB ausgestattet sind?

Und warum setzt man auf 5V ARGB Anschlüsse wenn die Mainboards mit 12V ARGB ausgestattet sind?
12V ARGB gibts nicht, nur 12V RGB.
Unterschied ist, dass bei ARGB jede LED einzeln angesteuert werden kann, Bei 12V RGB geht das nicht.

Moderne Boards haben beide Controller verbaut.

@Topic
Die Lüfter sind, auf den ersten Blick, jetzt nichts besonderes.
Wichtiger ist die Lautstärke / Leistung und da vermute ich mal sind die BeQuiet Light Wings besser.

Bei mir werkeln sogar 3x 200 mm Lüfter...Front 2x und Top 1x.

12V ARGB gibts nicht, nur 12V RGB.
Unterschied ist, dass bei ARGB jede LED einzeln angesteuert werden kann, Bei 12V RGB geht das nicht.

Moderne Boards haben beide Controller verbaut.
Danke, das war mir nicht bewusst

Bei mir werkeln sogar 3x 200 mm Lüfter...Front 2x und Top 1x.
Bei mir 3x180mm + 1 Top, allerdings kein TUF ARGB mit Militär Standard :fresse2:. Das Ding sieht aus wie ein wenig durchdachtes Gehäuse für Gewichtheber, mal sehen was bei rum kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh