HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sehe zwei M.2 Ports. Aber irgendwie sind die ja über Kreuz...
Der eine ist höher als der andere. Solange die untere Karte mit E-Key also keine Aufbauten besitzt, kannst du beide verwenden (M-Key & E-Key).Ich sehe zwei M.2 Ports. Aber irgendwie sind die ja über Kreuz...
Gibt es immer noch, du kannst sogar im Preisvergleich danach filtern: Mainboards mit CPU mit Besonderheiten: DC-Stecker Preisvergleich Geizhals DeutschlandSchade, daß niemand mehr ITX-Boards wie damals das ASUS IONITX A-E mit integriertem PSU baut.
Der Atom 330 ist ein 2C/4T und 1080p und Co. spielt er auch nur dank Ion flüssig ab. Zwischen dem und einem J4105 oder "nur" einem J4005 liegen schon Welten.Der Atom 330 ist bereits ein 4 Kerner mit 1.6GHz und höherer TDP. 1080p mkv oder eine BluRay lassen sich ruckelfrei abspielen. Was ist also da der Leistungsunterschied?
Zeig mir mal ein Board mit onboard PSU und aufgelötetem Core i5 :facepalm:
Zeig mir mal ein Board mit onboard PSU und aufgelötetem Core i5 :facepalm:
Ich habe damals unter Win 3.1 und Word auch Texte geschrieben, also hat es in den letzen 25 Jahren keinen Fortschritt gegeben? Interessant....Fortschritt in Zahlen alleine ist kein Fortschritt. Fortschritt ergibt sich aus dem Mehrnutzen, welcher eben gegenüber dem IONITX für mich nicht gegeben ist mit den aktuellen Angeboten.
MIX-KLUW1 | Mini-ITX, Intel® 14nm, FCBGA1356 7th Generation Intel® Coreâ„¢ i7-7600U/ i5-7300U/ i3-7100U/ Celeron 3965U/ Coreâ„¢ i5-7 ?Zeig mir mal ein Board mit onboard PSU und aufgelötetem Core i5 :facepalm:
Alles ThinITX mit SO-DIMM und mein jahrealtes IONITX ist auf dem gleichen Leistungsniveau. Da hat sich irgendwie rein gar nichts getan.
Sowas wie das intel NUC nur eben als MiniITX-board zum selbst basteln wäre was ich suche, daß wäre in der Zeit zu meinem IONITX von damals ein passender Vergleich.