ASUS zeigt Xmas Edition Notebook

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2002
Beiträge
26.972
Siehe unsere News:

Für die kommende Weihnachtszeit hat sich ASUS etwas Besonderes einfallen lassen und präsentiert sein White Xmas Notebook. Es handelt sich dabei um ein Notebook aus der M5Ne Serie im Apple Design. Durch das niedrige Gewicht von 1.5 kg kann es als ultra portables Notebook bezeichnet werden, allerdings lassen die Komponenten dies nicht auf Anhieb vermuten. Ausgestattet ist es wie folgt: Intel Pentium M 745 (1.80 GHz/2 MB L2 Cache/400 MHz FSB), 12.1 Zoll XGA TFT mit 1.024 x 768 Pixel, 512 MB DDR RAM (maximal 2 GB möglich), 80 GB Festplatte, internes DVD Multi-Laufwerk sowie optischer Funkmaus, Tasche und Windows XP Professional. Das edle Gehäuse misst 275 x 235 x 21 - 29 mm und kostet mit dem oben beschriebenen Inhalt 1.799€. Das Notebook wird ab dem 23. September bei ASUS verfügbar sein.

WhiteXmasNotebook1.jpg

WhiteXmasNotebook2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht sehr gut aus, nur persöhnlich möchte ich son ganz weisses Dingen nicht haben, aber der Preis scheint echt in Ordnung zu sein :bigok:
 
jo, da hätte asus echt mal noch ne schippe drauf legen können
 
ich habe gesehen das dieses ding nun vorbestellt werden kann.
allerdings schreibt man bei den meisten nur etwas von maximal 768mb ram :(
 
is ja nur nen Subnotebook,

für CAD oder sowas wird man schon nen 15" verwenden ,oder?
 
für cad wirst du auf alle fälle eine bessere grafik brauchen da wirst du mit so ner sharedmemory lösung nicht so recht glücklich und auf nem 12zoll display wohl auch nicht so recht....

obwohl ich ja sagen muß das bei 12zoll ne 1024er auflösung für ganz angemessen halte irgendwas will ich ja schließlich auch ohne lupe noch erkennen können *g*
 
wollte damit nur sagen das es den Anforderungen die man an ein subnotebook stellt (Surfen,Textverarbeitung,evtl. Prsäsentation)
durchaus gerecht wird,da man es wohl kaum für Spiele,Videobearebtung doer CAD einsetzen wird. :)
 
@bladestation

ich halte die 1024 bei 12" für nicht ausreichend. diese auflösung ist für ein notebook dieser klasse zu gering - genau so wie beim apple iBook und PowerBook. es gibt auch notebooks mit 10" displays und auflösungen mit 1200*xxx pixeln.

1024 sind out of date.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh