ASUS zeigt ZenFone 4 und vier Ableger (Update)

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
asus_zenfone_4_pro.jpg
Nicht nach und nach, sondern auf einen Schlag will ASUS beinahe seine komplette Smartphone-Palette erneuern. Vorgestellt wurden in Taiwan gleich fünf unterschiedliche Modelle der ZenFone-4-Reihe. Die sollen die ganze Bandbreite von der unteren Mittelklasse bis hin zur Oberklasse abdecken, zum Start in Europa gibt es aber noch keine Angaben. Die dürfte ASUS jedoch auf der IFA nachreichen.Das Basismodell ist das ZenFone 4 mit einem 5,5 Zoll großen Full-HD-Display. Auf der Rückseite verbaut ASUS eine Dual-Kamera-Lösung mit je einem 12- und 8-Megapixel-RGB-Sensor. Ersterer wird von einem optischen Bildstabilisator unterstützt und ist für Tele-Aufnahmen vorgesehen, letzterer...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermutlich kostet es aber gerade mal die hälfte eines Iphones.
Bin mal gespannt wie es dann wirklich aussieht wenn sie bestellbar sind
 
Schön dass Asus Abwechslung in ihr Sortinent bringt. 5.5", 5.5", 5.5", 5.5"
Super :fresse:
 
Ich krieg höherwertige "Chinaware" für 170€.
 
Das Display 5.5 mit dickem Rand scheint mir etwas veraltet, doch vermutlich lässt sich dieses Gehäuse + Board + Display sehr preiswert einkaufen, doch dafür wiederum scheinen die Preise etwas zu hoch.

Hätte mir wenn dann 5.5 randlos ohne runde Seiten oder etwas kleiner 4.5 mit aktueller Hardware gewünscht.

So mischt sich ASUS zu der vorhandenen Massenware und wird hier vermutlich erst nennenswert gekauft wenn die Preise fallen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh