ASUS Zen AiO ZN270 mit 27-Zoll-Touchscreen für 1.499 Euro

asus_zn270.jpg
ASUS hat mit dem Zen AiO ZN270IE einen neuen All-In-One-PC vorgestellt. Das bedeutet, es handelt sich um ein Komplettsystem mit Monitor in einem. Als Betriebssystem dient ab Werk Windows 10 Home. Die Auflösung des Touchscreen-Monitors liegt bei 1.920 x 1.080 Bildpunkten auf 27 Zoll Diagonale. ASUS bietet allerdings auch Varianten ohne Touchscreen oder alternativ mit Windows 10 Pro an.Als Prozessor dient der Intel Core i5-7400T, während der Chipsatz Intel H110 dem System als Basis dient. Für die Grafik ist dann Intel HD Graphics bzw. optional eine NVIDIA GeForce 940MX mit 2 GB VRAM zur Stelle. Außerdem integriert ASUS 16 GB RAM, eine Festplatte mit 1 TB plus SSD mit 128 GB und natürlich die...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FullHD @ 27"? Bei dem Preis hätten die ruhig ein wqhd Auflösung anbieten können.
Ansonsten keine schlechte Idee, leider etwas zu teuer...

Auch Prozessor und Grafik sind zu wenig. 1xxx GTx wäre einfach notwendig, um mit Apple und co mithalten zu können.

eine 940mx ist echt schon grenzwertig, aber das Ding wird 99% nicht für Gamer sein sondern ähnliche Einsätze geplant sein wo der IMAC ist, nur halt Billiger und weniger perfomant aber für die meisten User ausreichend wiederum und keine 3-4k € aus dem Fenster wirft nur für nen kompakten AiO

Zuletzt bearbeitet:
Was ich sage war irgendwo richtig, dennoch lag es auch an der news.

Dieser aio ist nur Teil eines größeren line ups.

Und für ca 1799 Dollar soll es den
Zen AiO Pro Z240IE

geben mit uhd Touch, 1050 GTx und weiteren unbekannten. Daneben wird es noch weitere Modelle geben. Allerdings wurden diese in meiner news vom Januar noch einschließlich wohl dieses Modell alle mit 999 Dollar beziffert. Da dieser jetzt 1500 Euro kostet wird auch das spitzen Modell wohl keine 1799 kosten!?

Finde ich ganz ansprechend, auch wenn die meisten ja so was ablehnen. Aber die meisten Rechner im selbstbau (also nicht die Creme de las Creme in den Foren) die ich so gesehen habe, finde ich heute kagge.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh