ASUS Zenbook 15 UX533FD

SApitz

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
366
Hallo!

Kennt jemand eine Seite wo es eine Auflistung der unterschiedlichen Modelle gibt?

Der Asus Support kann mir dazu leider keine Auskunft geben.

Danke

Stephan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaub nicht das es nur 3 Modelle gibt.....

Kannst Du mir 3 Gründe nennen?
Bin ja noch auf der Suche nach einem Laptop
 
1. Ich schon und im Gegensatz zu dir habe Ich Ahnung...

2. Zu teuer für die gebotene Qualität, mittelprächtige bis eher miese Standfestigkeit = hohe Reparaturanfälligkeit, verlöteter RAM und absolut mieser Asus Support!
 
Stimmt Du hast richtig Ahnung, nur wo sind da die UHD Modelle die es laut Hersteller auch geben wird?

Was sagt Deine "Ahnung" dazu...

Wieso beleidigst Du mich eigentlich, kennen wir uns näher?
 
Zu den Kaufberatungen :moved:
 
@SApitz
Alpha11 darfst du nicht ernst nehmen, der benimmt sich immer daneben. Immer der falsche Ton sowie die Wortwahl. Besonders viel Ahnung hat er auch nicht. Aber in einem Punkt muss ich ihm Recht geben, lass die Finger von ASUS.

Die Geräte Ansicht sind ok, wenn du aber mal ein Problem hast und support brauchst bist du da aufgeschmissen. Die Geräte wandern nach CZ/PL und das dauert Ewigkeiten. Zum Teil kommen die Geräte dann mit dem gleichen Problem zurück oder haben neue. Auch plötzliche Beschädigungen sind keine Seltenheit.

Greif zu Lenovo, Dell oder mit abstrichen zu HP. Wenn du da die Businessgeräte nimmst bist du quasi auf der sicheren Seite.

Gruß
 
Ich denke hier haben sich beide etwas im Ton vergriffen und noch dazu aneinander vorbeigeredet.

Der TE wollte keine Meinung zu den ASUS-Geräten, sondern nur eine Auflistung der verschiedenen Modelle (wozu auch immer....). Wenn er sich das ASUS-Zeug antun möchte, kann er das doch gerne tun.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh