Asus Zenbook UX31A-C4032H Alternative

Ace Ventura

Neuling
Hey,

ich werde irre:wall: Nach langer Recherche bin ich nun genau auf die Konfiguration gestoßen, die ich mir für mein neues Notebook vorgestellt habe. Das Modell Asus Zenbook UX31A-C4032H ist nur leider bei den üblichen verdächtigen Anbietern nicht mehr zu aufzutreiben. Hat jemand von euch ne Idee, wo ich es möglicherweise herbekomme bzw. einen altenativen Kaufvorschlag? Vllt. hat ja jemand gerade was auf dem Schirm, ich würde mich freuen!!

Die groben Eckdaten für meinen Kauf sind:
intel i5, Touchdisplay 13" 1080p, 4 GB RAM DDR reichen mir, 128 GB SSD reichen mir, 4 Zellen Akku, Grafik onboard, Bluetooth und am besten nicht mehr als 900 Euro.

Beste Grüße
Ace:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimme Alpha zu, die beiden Geräte haben jedoch kein Touch-Display. Wenn dir das also wichtig ist, dann sind die nichts für dich. Aber vom Service her würde ich eher zB das EliteBook nehmen anstelle des Asus..

Kann ich nur bestätigen, Asus ist was den Service angeht gruselig schlecht. Von daher ärgere dich nicht zu sehr, war vermutlich ein gut gemeinter Wink des Schicksals ;)

Wenn es etwas größer und schwerer sein darf - dafür mit um Welten besseren Support - guck dir mal das E5450, T450 oder gar T450s an. Oder das Yoga 14 - ist zwar ein Consumer-Gerät, über trifft dafür aber deine Anforderungen und hat sogar einen Touchscreen. Zu haben ab 1129€ 20DNS02H00 Lenovo ThinkPad® Yoga-14 UltraBookâ„¢ - CampusPoint - Notebooks für Studenten, Schüler, Lehrkräfte und natürlich alle Anderen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh