ASUS ZenFone 3 Deluxe (ZS550KL) ab sofort für 499 Euro zu haben

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
asus_logo.jpg
ASUS hat für Deutschland das ZenFone 3 Deluxe (ZS550KL) bestätigt:das Smartphone ist ab sofort in der Farbe Silber im Handel für 499Euro zu haben. Für diesen Preis bekommt man ein Gerät mit 5,5 ZollDiagonale und 1.920 x 1.080 Bildpunkten als nativer Auflösung,Metallgehäuse und einer Kamera mit 16 Megapixeln sowieDreifach-Autofokus. ASUS spricht sowohl bei der Haupt- als auch bei der Frontkamera von PixelMaster 3.0 als Marke für die beiden Modelle. ImGrunde meint der Hersteller dabei seine spezielle Kombination ausHard- und Software, welche eine gute Bildqualität garantieren soll.{razuna gallery}6CB9F9F9D6C847A0A33910B41EBADCC4{/razuna gallery}Das neue...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Dualcam und der Fingerabdrucksensor hinter.
Kein Kauf
 
Was genau kann das Gerät denn so gut, dass sich der Preis rechtfertigen lässt?
Egal ob Galaxy S7 oder Oneplus 3T, in beiden Fällen bekomme ich für weniger Geld mehr geboten.
 
Keine Dualcam und der Fingerabdrucksensor hinter.
Kein Kauf

Ist das die neue Kritik heutzutage ? Dual CAM FINDE ICH PERSÖNLICH MAL HÄSSLICH UND ZUGLEICH BESCHEUERT und Fingerabdrucksensor macht hinte am meisten sinn und wird schon seit JAHREN so von nahezu jedem Hersteller gemacht..
 
Fingerabdruck hinten macht am meisten Sinn? Du scheinst noch nie nen Smartphone in einer Fahrrad oder KFZ Halterung bedient zu haben. Zudem ist die Aussage, das nahezu jeder Hersteller den Sensor hinten verbaut, wohl nicht ganz richtig.
Von insgesamt 816 bei Geizhals gelisteten Smartphones haben 381 den Sensor hinten, der wesendlich größere Anteil dagegen seitlich oder vorn.
 
Wenn das Handy auf dem Tisch liegt, und da liegt es während der Arbeit für die allermeiste Zeit, ist so ein hinterer Sensor eher ungünstig.
Es gibt aber schlimmere Probleme als sowas.

Ansonsten hübsch, aber viel zu teuer.

Frage: Warum bringen viele Hersteller noch Handys mit alten Android Versionen raus, obwohl eine neue praktisch schon beim Kauf verfügbar ist?

Antwort: damit sie sagen können, hey jetzt ist zwar Schluss mit Updates, aber es gab doch ein großes für dieses Modell...
 
Ich habe mit dem Fingerabdrucksensor hinten auch Probleme, da ich den in Halterungen nicht bedienen kann.

Die Dualcam beim P9 finde ich super. Fokus und Blende nachträglich ändern ist schon eine feine Sache.
 
Wenn ich nicht an die Rückseite komme, hab ich dafür aber Double Tap fürs aufwecken, was viel angenehmer ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist eher, wozu muss man es überhaupt sperren ? Aber um deine frage zu beantworten.. per Pin/Muster muss man es dann einstellen, wenn man nicht an die Rückseite gelangen kann, double tap und dann so entsperren.. Sonst per Fingerabdruck.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh