ASUS ZenFone 5Z und ZenFone 5: Das iPhone X mit Android (Video-Update)

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
asus_zenfone_5.jpg
Spät dran oder geschickt abgewartet? Als letzter namhafter Smartphone-Hersteller hat ASUS seine MWC-Neuheiten vorgestellt. Die erinnern frappierend an das iPhone X, zeichnen sich aber durch einen mehr als konkurrenzfähigen Preis aus. Und: Wer zum günstigeren ZenFone 5 greift, erhält trotzdem die Optik des teureren ZenFone 5Z. Abstriche muss man an anderer Stelle in Kauf nehmen.Der Vergleich mit dem iPhone X kommt dabei nicht von ungefähr. Schließlich erinnert nicht nur der Notch - die Aussparung für Kamera, Sensoren und Lautsprecher auf der...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 599€ fürs große Zenfone klingen sehr interessant finde ich!
 
Welche Android Version soll denn eingesetzt werden?
Beim Neuen Nokia 8 Sirocco (wieso auch immer dieser dämliche Name vom hässlichen VW), kommt ja mit Android one eine interessante Kombi auf den Markt.
 
Wie kommst du darauf, dass das der Name vom hässlichen VW ist?
Evtl ist es eine Hommage an das Nokia 8800 Sirocco Edition, welches wiederum den Namen vom Wüstenwind hat.

Hauptsache keine Ahnung, aber groß Welle machen...
 
Und der VW wurde auch nach dem Wüstenwind benannt so wie einige anderen VW PKWs.

Kann aber auch nach dem Vogel benannt sein ;)
Sieht auf jedenfall sehr chic aus.
 
In Your Face Apple
Wobei ich denke, dass Asus verklagt wird, so wie ich Apple kenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber erst verfügbar Juli? Grml... bis dahin ist mein S5 wahrscheinlich gegen etwas anderes abgelöst. Dann tendiere ich weiterhin eben Richtung Pixel2 oder S9.

Die 18mPix Kamera klingt aber vielversprechend.

Und seit wann sind carbon Kühlpads ein Begriff.... über den man staunen soll??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh