Asus: Zwei Modelle der A3800G-Reihe

Kinjoko

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.02.2005
Beiträge
1
Moin Leute,
ich bin noch unentschlossen, welches der beiden Geräte und überhaupt welches Notebook ich mir zulegen soll. Da Asus gute, leise Notebooks herstellt, sollte es aber schon ein Asus sein.

Wer kennt sich denn mit den Modellen A3843GLP und A3823GLH aus?
Die beiden haben einen Preisunterschied von 200 Euro laut Liste. Ist es hier sinnvoll, mehr Geld auszugeben? Viel spielen will ich eigentlich nicht, aber wenn doch, sind die 100 MHz wichtig? Denn das Display ist recht groß, und ich weiß nicht, wie die Spiele mit der hohen Auflösung reagieren. Oder ist es vielleicht sinnvoller, das Geld zu sparen und in zusätzlichen Speicher (auf 1 GB) zu investieren?

Hat jemand Erfahrungen mit einem dieser Geräte gemacht und kann mir eines wärmstens empfehlen, oder seid Ihr eher gegen diese Notebooks?

Vielen Dank im Voraus für Hilfe!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh