Asusp4t533

enthes

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2003
Beiträge
88
Ort
Bayern
was ist der beste Aktiv oder Paasiv Kühler für den 850e Chipsatz:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zalman natürlich

wobei der kühler der drauf ist reicht vollkommen...wird nicht so warm find ich
 
oder der von Swiftech! :fresse: , dürfte der beste, schwerste, teuerste und sinnloseste ChipsatzKühler sein! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
was für einen von Zalman ZM-NB47J oder ZM-NB32J welcher is besser ?
 
Original geschrieben von Bacardi.Tom
oder der von Swiftech! :fresse: , dürfte der beste, schwerste, teuerste und sinnloseste ChipsatzKühler sein! :rolleyes:


Der sinnloseste sollte dann doch ne Wakü sein....:wall:
Glaubt mir, ich weiß das... habs so... war rausgeschmissenes Geld:wall:
 
Original geschrieben von DonGiuliano
Der sinnloseste sollte dann doch ne Wakü sein....:wall:
Glaubt mir, ich weiß das... habs so... war rausgeschmissenes Geld:wall:

aber wahrscheinlich nicht so teuer! ;)

mein wakü Kühler für die NB hat mich ca. 30€ gekostet! Ich hab es nicht bereut!
 
Der Swiftech würde mir schon gefallen aber der Preis :heul: aber ganz sinnlos wird er woll doch nich sein :d wie is der von der Lautstärke muß umbedingt leise sein hab nämlich Zalman 7000A-Cu & Arctic VGA silencer :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ich glaub der Zalman tut's auch und der ist günstig aber welcher von den beiden :confused:
 
ich würde den 47er nehmen, und dann noch enn 40er Lüfter drauf, den kannste ja so leise drehen wie du willst... oder ahlt ganz passiv...
 
ich werd auch den 47er nehmen der sieht gut aus, is günstig um die 4-6 Euro und dann passiv lassen. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh