Asustek WL-167g usb Adapter

Kazuya

Enthusiast
Hallo,
Es geht um folgendes, ich hab den oben genannten usb stick.
Er wird von windows nicht richtig erkannt, habe auch schon deb treiber von der Asus seite geladen, der funktioniert aber nicht richtig.
Woher bekomme ich einen passenden?
S windows 7 x64

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Kazuya!

Im Downloadbereich findet sich bei dem Treiber folgender Hinweis:
Note that this driver can only support newer hardware version, the first and second SN (Serial Number) of which is greater than or equal to "77" , such as "77ITAC000023".(Letter A,B,C is greater than any number) Please check the SN label sticked on your WL-167g in order to make sure the success with installation.

Hast du die Seriennummer deines Sticks dahingehend überprüft?

Gruß,
Doktor

Hallo, danke für die info,
Aber auf dem stück ist keine seriennummer in diesem format.
Auf einem sticker ist die mac adresse, auf dem sticker daneben steht :
5CIME10593
Und auf demsticker wo auch das asustek logo ist sind 2 nummern.
1:
005NYCA0085
2:
E-E011-02-0869(B)

Kannst du damit was anfangen?

Mfg Kazuyaa. :d

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Stick selber steht die Seriennummer imo auch nicht drauf. Müsstest du auf der Verpackung nachgucken. Dort ist der entsprechende Aufkleber zu finden.

Gruß,
Doktor

Die verpackung hab ich nicht mehr der stick ist auch mindestens 4-5 jahre alt.
Naja dann muss ich mir wohl gleich nen neuen kaufen fahrn...

Mfg kazuya

Also wenn er 4-5 Jahre alt ist dann wird er nicht mit Windows 7 kompatibel sein. Der Hinweis bezieht sich auf Sticks die ab Juli 2007 produziert wurden. Daher dann auch deine Probleme mit dem Stick und Windows 7.

Gruß,
Doktor

Ah ok, kein Problem, irgend jemand im bekanntenkreis hat bestimmt xp, der kann ihn dann haben ;)

Danke für deine hilfe,
Mfg kazuya

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh