at -> atx umbauen mit wakü

MasterFleX

Enthusiast
da ich nicht weiß ob ich das case bis zum 28.12. schaffen werde mach ich das mal hier auf.

am 29.12. gehts für mich auf ne große silvester la und weil ich keine lust habe mit nem riesigen gehäuse im ice zu fahren muss was kleineres her.

kosten:
gehäuse 0€
wakü cpu kühler 7€
schlauch 10€
kit mit 7 radis und anschlüssen 40€
pumpe 15€
agb 1€

da ich meine wakü möglichst billig halten möchte hab ich mal nen paar teile von ebay gekauft, da ich keine tt wakü möchte aus bekannten gründen...

2do-liste:
umbau at-> atx 80%
frontumbau 10%
wakü 90%
window -
laufwerkumbauten -
lackierung -
bilder:

innenaufbau (sehr eng)
img4988ig7.jpg

2x 120mm radis für cpu ggf. für nb und spawa
img4989yk8.jpg

nun stellt sich die frage bei der front ob ich das radigitter nehme oder das lochblech
img4990je7.jpg

img4991ct6.jpg

beide gitter würde ich schwarz lackieren aber welches sieht besser aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe, das gefällt mir!
Sehr geile Sache ;)
Da haste den Platz echt gut ausgenutzt.
weiter so!

Wau... in das winzige Ding so viel reingepackt... respekt ^^

Hab erst gestern wieder in nem ähnlich kleinen Gehäuse rumgewerkelt, auch AT... da ist nicht viel drinnennund trotzdem ist kaum Platz :d

Aber wo genau sind denn die beiden Radis?

das gehäuse hat nen deckel in form eines "U"s. damit ich die radis ordentlich einbauen kann, muss ich daraus eine "L" form machen damit ich eine einzelne seitentür hab

Interessant, möchte da sehr gerne sehen, wie es weitergeht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh