AT&T nennt Liefertermin des Galaxy Fold (Update)

samsung-galaxyfold.jpg
Nachdem Samsung die Markteinführung des Galaxy Fold verschoben hat, bleiben einige unbeantwortete Fragen. Was ist der Grund für die defekten Bildschirme und was wird Samsung unternehmen, um dies in Zukunft zu verhindern? Für alle Vorbesteller, die sich trotz der jüngsten Ereignisse nicht von einem Kauf abschrecken lassen wollen, dürfte es jedoch in erster Linie um die Frage gehen: Wann wird das

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, bin ich ja mal gespannt ob ich mit meiner Vermutung richtig lag.

Hoffe das Samsung oder die anderen Hersteller die Probleme in den Griff kriegen. Faltbare Displays wären endlich mal eine Neuheit im Smartphone Markt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh