AT und zubehoer

amdunlock

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
2.229
Ort
Darmstadt
bin stolzer besitzer eines aquatubes :fresse:

werde ihn horizontal einbauen. brauche ich dazu einen beschlagschutz, oder geht das auch ohne son dingens ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm... Falsches Forum? Meinst du, hier im Marktplatz wird dir geolfen? ;) :haha:

Am besten mal ins Kühlungsforum verschieben lassen.

cu
FuNKeR
 
Schon passiert ;)
 
öhmm.... also nen AT kaufen und dann so ne frage stellen? :d

du brauchst da keine spülleitung oder melvin pipe, könntest dir auch selbst aus nem stück schlauch oder aus nem strohhalm nen beschlagschutz basteln, das prinzip wäre das selbe, nur billiger!
kannst natürlich auch mit nem beschlagenen AT deckel arbeiten, aber sieht halt nich ganz so stylisch aus!
 
habe den ja gebraucht gekauft aber leider nur die 1er version. da krieg ich doch auch 1 zubehoer teil rein ? oder ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh