*****.at????

chrisi

Neuling
Hallo!!

Möche Komponenten bei *****.at bestellen. ***** ist ja eine österreichische Firma, aber warum ist man wenn man auf die Website geht in Deutschland??? Wenn ich auf der deutschen Site bestelle sind die Versandkosten viel höher. Könnt ihr mir den Link geben, welcher zur österreichischen Seite komme!!

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geile seite :fresse:

loslos, spammen, bevor zu ist....

:fresse:

@ threadersteller: schreib das zeugs mal mit leerschlägen ^^

leerschlägen? heißt das so in der schweiz? :fresse: will ja nich wissen, wie die tastaturen bei euch aussehen xD

Er meint vermutlich "e bug".

Kauf lieber nichts bei e bug, nors k.it oder preisk(r)ampf.com, die Preise sind zwar meist ein paar € unter den anderen Anbietern, aber bei teilweise kann man sich auf eine Lieferzeit von 2Monaten freuen und bei einer Reklamation hat man dann ganz schlechte Karten.

leerzeichen, ja :)

Wisst ihr ein paar Onlinehändler, die schnelle Lieferungen haben und preiswert sind??

Zuletzt bearbeitet:
xD ****?? ^^

er ist österreicher (wie ich :drool:)
War mit dem service von lammer und exacomp sehr zufrieden. Exacomp hat auch eine schnelle und gute service beim email beantworten (zumindest haben sie bei mir immer am selben tag auch geantwortet :d)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh