ATARI Nutzer hier :)

Everest2000

Semiprofi
hallo..ist hier jemand ATARI nutzer, bevorzugt ATARI ST-Serie und Atari Falcon 030

nun früher als mit dem musik machen anfing...hab ich mit ATARI angefangen, genau einem Atari Falcon 030, ja einem Falcon.

mein vater hat mir den gegeben, er har auch musik gemahct...nun früher hab gerne das vorgänger programm von cubase genutzt...einfach traumhaft und ohne sch**ß ich würde mir wieder einen falcon kaufen und midi mässig mukke machen "mein TG 300 und TG500 sowie Sound Canvas streichel"

so erzählt eure stories zum atari

EDI:T
wenn es nicht passt dan ggf. verschieben ok ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ein atari sollte man nicht an einem 32" LCD/Plasma laufen lassen *g*

naja ich organisiere für mich bald ne falcon wieder inkl monitor.. :)
mal sehen was da heraus kommt...cubase für das gerät hab ich ja noch

krank *positiv gemeint* ;)

ich glaub es wird ein Falcon....und ich glaub auch woher ich den bekomme...morgen geht es zu einem bekannten der hat einen über .. ich check den an und ohohohoho...

das wird ne gaudi

yeah coffe0815, genau das ding hab ich auch noch hier stehen...nur ohne ovp. läuft auch noch einwandfrei und
steht als optik gag wie eh und jeh unter meinem TV :coolblue: ...hab leider nurnoch 4 games: H.E.R.O, Defender,
Berzerk und Wüstenschlacht...

Ich habe wo im Keller noch einen Atari 2600 ;)

Das Gutestück gebe ich niemals her :d

Hab letztens meinen Atari 1040ST mit Monitor, Maus etc. aufm Flohmarkt für 15 Euronen hergegeben :drool:

Stand eh nur noch rum....

Aber früher hab ich ellenlange Pirates Sessions abgehalten, oder den Klassiker "Steel Empire" das Battletech für Arme :d

das thema hier sollte nicht einschlafen!

ich bin auch mit atari aufgewachsen und finde es noch heute schade, dass dieses großartige grundprinzip sich nicht durchsetzen konnte (gut, manches hat apple dann fortgesetzt...). hab hier noch diverse ataris inkl. zubehör rumstehen. :bigok:

hier mal ein bild vom meinem damaligen topmodell 1040ste :)

ich finds auch schade...aber es gibt div studios, die benutzen ATARIs sehr erfolgreich..sieht und ist bestimmt komisch...zwischen high end Apples inkls rießen TFTs und digital kram steht ein ATARI...viele denken sich WARUM...ganz einfach

die MIDI einbindung ist traumhaft...

Hab hier noch das VCS2600 3x als Keilversion und 1x als große Version (ohne Holz) liegen. Dann noch nen 520ST+ mit Farbmonitor, nen 800XL und meinen Schatz, nen Jaguar mit Primal Rage, Super Burnout, Alien vs. Predator usw ...

War aber nie so der große Atari Fan, man hat halt einfach alles mitgenommen, was ging ... war und bin schon immer eher in der Commodore, Sinclair und Amstrad CPC Schiene gewesen ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh