Atari T-Shirt

Spiralschlauch

Neuling
Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem derartigen Ding, aber ich habe es noch nie wo bekommen. Am besten würde mir das rote Shirt mit weißem Aufdruck gefallen.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich im
Post zu melden ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke erst mal, da hätte ich schon nachgesehen, in Mitteleuropa schauts eher schlecht aus.
Ich bräuchte S oder M und Farbe wie oben schon genannt.
Habe bereits bei eB@y, Google oder Atari gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Ja danke, das ist mir schon untergekommen, aber das trifft meinen Geschmack (siehe oben) leider nicht ganz (ich weis ich bin wählerisch).

ich verstehe dich, ich suche auch schon nach atari t-shirts aber im oldschool design und nich den modernen gamesconvention sovinier style :fresse:

Danke für dein "Mitgefühl", aber so wie ich das sehe, sieht es wohl eher schlecht aus. Gibts die auf der GC und kosten die was? Wohl schon oder? Hotel und Flug wären sowieso schon gebucht. :)

Spiralschlauch schrieb:
Gibts die auf der GC und kosten die was?

naja die T-shirts von den Ebay link´s sind alles Shirts von der Gamesconvention bzw. Werbegeschenke an Großhändler.

Also bei der GC bekommt man die Shirts nur wenn man gegen jemanden zockt und gewinnt odr man ganz viel charme zeigt um doch das Atari-Babe rumzukriegen ;) , hat vorriges jahr ganz gut geklappt aber auch nur bei Midway und Club3D :coolblue:

Also, es sind nur werbegeschenke und somit "umsonst"

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh