AtariJunckie

Obedire

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2002
Beiträge
4.868
Ort
Solingen
Da ich noch 2 rote KK hatte die ich letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, musste jetzt endlich mal ein "Window" in meinen Tower ...
Da ich total auf Atarilogos, Schriftzüge etc. stehe ... naja es kam was kommen musste ... :d
Erst mal aufzeichnen...
DSCF1595.jpg

dann alles überflüssige wegdremeln
DSCF2407.jpg


uns so schauts momentan aus
DSCF2410.jpg

DSCF2411.jpg


Die Kanten sind aber alle noch nicht geschliffen ... DrCasemod muss mir die Tage erstmal das passende Werkzeug borgen...
Eine Plexiglasscheibe hab ich auch schon hier liegen ... die muss jetzt nur noch zugeschnitten, abgeschliffen und eingesetzt werden ... aber das schaff ich heute nicht mehr.

Ps.: Der gelbe Dremel ist nach den ersten 10cm ins Nirvana geflogen
und der jetztige AldiDremel rockt für seine 17? ganz gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht super aus!
ich komm morgen abend mit den feilen vorbei, guck dass du die scheibe passend zu schneidest und ordentlich mitm bandschleifer bearbeitest.
teppichband bring ich auch mit!
zechne doch schonmal die beiden teile für die "A"s an und dremel sie grob aus, damit wir morgen nur noch feilen müssen, und sie auf kleben können
 
sieht echt schön aus :bigok:
 
*zustimm* echt geil! :bigok:
 
hehe.
die kathoden hem wir dem Obi zu seinem vorletzten geburtstg geschenkt.
das projekt ham wir vor 3 monaten angefangen, da ist mein mannesmann dremel gefreckt.
na ja, sonntag hammer das atarilogo gedremelt und der Obi hat den schjriftzug taper alleine gemacht :d
 
sieht super geil aus! vor allem schön sauber! :bigok:

(abgesehen von dem grat :fresse: )

aber sach ma, wie hast du das aufgezeichnet!? :hmm:
doch nich echt freihand, oder!? :hmm:

ausgedruckt!? :d
 
Wenns darum ging in Kunst Bilder freihand zu zeichen hab ich immer versagt ... :d
ausgedruckt und dann die Schablone abgemalt ...
 
:lol:

aso! :d
sieht aber trotzdem geil aus! :bigok:

bin ma gespannt, auf das endergebnis! :)
 
jo, sieht zimlich gut aus, muss ich sagen.
schneidest du die plexiglas platte zurecht, oder klebst du einfach stumpf dahinter???
 
die schneide ich aus ner grossen Plexiplatte zurecht ... Aber ein großes Stück wir es schon ... so ca. 22*26cm ...
die kleb ich mit Doppelseitigem Klebeband fest oder mit nem Siliconkleber
 
Ach ja ... das Window ist zu 90% fertig ...

Hab die Plexiplatte mit 400er Nassschleifpapier von beiden Seiten abgeschliefen (Ist jetzt schön milchig) und hinten mit Doppelseitigen Klebeband festgeklebt ...
aber das Klebeband ist nicht so gut, als ich gerade die Seitentüte aufgemacht habe hing die Scheibe schon auf Halb 8.
Vielleicht teste ich doch mal den Silikonkleber.

3735CIMG0005.JPG


Das einzige was jetzt noch fehlt ist die Verschönerung der A's
 
Mist, gerade hats bei mir im Tower gerumst ... das Doppelseitige Klebeband war scheiße (Danke Dr.Casemod! :fresse: )
Jetzt sieht es wieder so aus, nur ohne das Klebeband und natürlich alles schön glatt gefeilt
DSCF2410.jpg
 
würde auch Silikonkleber nehmen.... aber ansonsten sehr geil gemacht
 
Is ja nix teures kaputt gegangen ... also nicht so schlimm!

Die Rolle sah ja auch nicht mehr so frisch aus ... bestimmt schon Uralt gewesen, oder? :d
 
Nimm halt doppelseitiges Tepichklebeband. Aus teppichgeschäften.
Das is so fest das glaubt man garned.
Wenn das nicht besser hält als silikon fress ich nen besen.
 
Jo sehr goil gemacht aber der Dremel von mannesmann rockt den habe ich auch! Wo haste den gekauft ich meinen bei Kodi(falls euch das was sagt) aber :wayne:
 
Ja der rockt so das er nach 10cm dremeln kaputt gegangen ist. :d
aber war ja auch nicht mehr der jüngste(thx@Dr.C)
 
war meiner, ist wie gesagt nach 10cm im arsch gewesen!

das war schon doppelseitiges teppichklebeband, aber vielleicht sollte man doch ne neue Rolle kaufen, die ist in der Tat schon was älter..... :hmm:
 
Juhu,
noch einer mit ne ATARI Macke ;) (auslöser war bei mir 1988 der ATARI 800 XL)
Ich finde es voll GEIL^^.
Ein grosses Logo habe ich ja. Nun muss ich das nur noch in den Antec P160 das so ordendlich hinbekommen.
Naja mal sehn, wird schon.

:banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh