ATEN 1942DP Bild wird nicht aufgebaut

mipau

Neuling
Hallo Foris, habe da ein kleines Problem wo ich so im Moment keine Lösung finde.
Habe ein ATEN 1942DP mit DP an zwei Monitoren verbunden wo ich auch 2 Rechner (jeweils Dualmonitor) anschließen möchte. Nun ist es leider so, das der erste PC in der Dockingstation nur ein HDMI und ein DVI Anschluss hat.
Verbinde ich nun den ATEN mittel Adapter von DP --> auf HDMI mit dem einem Monitor und den zweiten mittels DP auf DVI mit dem anderen Monitor kommt kein Bild.
Verständnis ist doch eigentlich das DP auf HDMI funktionieren sollte. Habe ich da einen Denkfehler, oder geht das mit dem 1942DP gar nicht?
Wer kann mir "auf die Sprünge" helfen?
Danke und Grüße Michael.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh