Atheros Treiber 5007UG Windows 8 Probleme

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 101197
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 101197

Guest
Hallo,

habe für ein einen Kollegen seine gekaufte Windows 8 Pro installiert auf sein Medion Laptop
Läuft auch alles super ausser die blöde Wlan Verbindung.
Treiber ist der von Windows vorgeschlagene. Der neuste für die 5007UG geht auch nicht.

Immer bricht die Verbindung irgendwann komplett weg. Hat einer Lösungsvorschläge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Gerätemanager in der Energieverwaltung für das Gerät den Haken "Computer kann das Gerät ausschalten..." deaktivieren. Das hat mir geholfen

habe ich geschaut. Den Reiter gibt es nicht leider. Habe jetzt in den Energieoptionen bei Drahtlosadapter mal auf höchste Leistung gestellt. war vorher auf mittlere Energieeinsparung

ist doch komisch das der Reiter nicht da ist oder?

keine chance immer noch das gleiche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo ich weiss. unter 7 lief alles top. er hat jetzt ne atheros 5006ug genommen. dafür gibt es auch richtige 8er Treiber

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh