Athlon 1400 C+K7VZA

snare

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2001
Beiträge
2
Hallo Leute !
Ich habe ein Problem mit meinem neuen Athlon 1400 C, den ich auf dem K7VZA (Rev.3.2b) von Elitegroup betreiben wollte. Trotz Hin-und herjumpern und Bioseinstellungen habe ich das Teil nicht zum laufen gebracht. Mein Monitor blieb stur und schwarz. Nicht mal die HD wird angesprochen. Doch ehe ich zum Händler gehe und behaupte , die CPU wäre defekt, hoffe ich auf einen Tip von euch

Thanx snare
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sitzt auch alles richtig? Ram, GraKa, etc?
 
Danke erst mal für das Interesse !
Jo, es ist alles perfekt geslotet. Da ich noch einen Duron 700 habe konnte ich das überprüfen.
Bye snare
 
Also ich denke ja wenn das ganze mit nem Duraon läuft und du alles richitg gemacht hast das die CPU im A**** ist!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh