Athlon 64 3000+ OC beim Asus A8V Deluxe

Melkor*

Neuling
Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

Meins System:
AMD Athlon 64 3000+ Winchester
2x Corsair ValueSelect 512 MB PC3200
Asus A8V Deluxe BIOS vers. 1017
NVIDIA GeForce 6800 GT

Ich hatte meinen Rechner schon auf 2200 Mhz schon stabil laufen allerdings mit der BIOS Version 1008. Da mir durch BIOS Updates die Einstellungen verloren gegangen sind wollte ich das übertackten vor kurzem wieder versuchen. Aber ich habe festgestellt das sich die Unterpunkte im BIOS teilweise geändert haben und ich mit den Einstellungen zum übertackten vom 1008 BIOS „nix“ anfangen kann.

Jetzt meine Frage:

Kann mir jemand Einstellungen für die BIOS Version 1017 sagen mit der ich mein System auf 2200 Mhz stabil laufen lassen kann ?

Noch etwas anderes, bei den AGP Einstellungen im BIOS gibt es 2 Einstellungen die bei mir standartmäßig deaktiviert sind und zwar:
AGP 3.0 Calibration cycle und
DBI output for AGP Trans

Was bringen diese Einstellungen, wie gesagt ich habe eine Geforce 6800 GT. Bringt es vielleicht mehr Leistung wenn ich sie aktiviere?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh