Athlon 64 3000+ (review ist da!)

para

Neuling
Tach auch,
hat jemand schon reviews oder Vergleiche mit dem 3200er gesehen??? Mich würde interessieren, wieviel schlechter der 3000er mit seinem halben L2 cache wirklich ist...! Das sollte doch wohl eh der gleiche core sein, der bloß den L2 Test für 1MB nicht bestanden hat (weil schwierig), oder?
400,- statt 250,- (Alternate) sind schon ein riesen Unterschied! Wenn der 3000er (auch 2GHz) mit seinen 512kB in der Realität fast mit dem 3200er mithalten kann, spare ich mir lieber die Kohle...

Was meint ihr?

Para

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warte einfach mal die nächste woche ab, dann werden wohl erste reviews erscheinen

Hehe, weißt ja wie das ist mit dem warten :heul: Ich muss hier mit nem Notebook arbeiten, weil mein Desktop abgeraucht ist...
Plant Hardwareluxx selbst auch nen Review, bzw. hast du woanders Ankündigen zu reviews gesehen?

Ungeduldiger Para

was andere planen weiß ich nicht ;)

Der erste review ist da!

Na also!
Hier ist der erste review zu finden!!!

Edit: also für mich is das Thema damit erledigt! Hab ihn bestellt :coolblue: Bin eh nicht DER Powergamer... Und selbst wenn, für den Preis rockt die Leistung!

Viel Spaß, Para

Zuletzt bearbeitet:
Sobald ich meine DVDs und CDs verkauft hab' - davon wollt ich mir nämlich meine Aufrüstung finanzieren. :d

Also wenn Du noch welche kennst, die DVDs oder CDs brauchen - sollen sich einfach an mich (marc.wessels@gmx.de) wenden und dann sach ich Bescheid, ob ich den gewünschten Artikel da hab'. ;)

Verkauf den P4 bei Ebay dann reicht das schon ;) Kauf dir ein nForce 3 das rockt

Na dann versuch erst mal die 22k mit dem P4 zu schaffen und hol dir dann den A64

Oh man mich nervt diese unglaubliche Eingenommenheit. Wenn der P4 mit einem Frame unterliegt, dann hat der Athlon den P4 "locker hintersich lassen können".
Unglaublich lächerlich.

Meint ihr nicht, dass dieser Thread langsam völlig vom Thema abweicht :confused: Hier geht's nicht im AMD vs. Intel o.ä., sondern um den 3000er im Vergleich zum 3200er...

Para

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Skywalker_Oasis
Oh man mich nervt diese unglaubliche Eingenommenheit. Wenn der P4 mit einem Frame unterliegt, dann hat der Athlon den P4 "locker hintersich lassen können".
Unglaublich lächerlich.

Der A64 ist aber auch nur bei Spielen schneller, bei Multimedia und so ist der P4 immer noch das Maß aller Dinge

@Micron
Nur daß es den meisten Usern in den von Dir genannten Bereichen egal sein kann.

Beispiel Sequenzer: Die CPU-Belastun ist schon mit nem läppischen alten Thunderbird 1000 derart gering (bei jeder Menge an spuren und Effekten), daß es eigentlich egal ist, ob der CPU-Belastungsbalken nun bis 60% oder bis 2% geht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh