Athlon 64 3500+ (Box) mit dem CNPS 7000B-Cu.

iGGa

Neuling
Hi alle zusammen. :)

Ich habe eine ganz wichtige Frage an euch und zwar habe ich den oben genannten CPU und den Lüfter. Nun möchte ich beide zusammen bauen, aber da stellt sich bei mir eine Frage und zwar war bei dem Lüfter Leitpaste dabei. Ist Leitpaste besser als Pad? Ehrlich gesagt werde ich mir anscheinend noch ein Pad holen, weil das meiner Meinung nach viel besser ist, oder ist es anders der Fall?

Wenn Pad ist, muss ich da was drauf achten? Ist möchte an der CPU nichts versauen, deswegen tendiere ich zum Pad.

Schon mal danke im voraus. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wärmeleitpaste ist besser als ein Pad.
Und Versauen kann man mit WLP eigentlich nichts, da man sie mit Klopapier problemlos abwischen kannn.

Meine Emphelung ist: Artic Silver 5, nur das zeug ist etwas zäh :motz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh