Athlon 64 "Nackt"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jojo...dann siehste ja auch, was du mit deiner Vapo erreichen könntest.

P.S.: Es lebe der Edit Button^^.

hehe, stell sich mal einer die entwicklung vor, AMD locked seine teile und intel unlocked wieder... :rolleyes:

Original geschrieben von Gilletti
hehe, stell sich mal einer die entwicklung vor, AMD locked seine teile und intel unlocked wieder... :rolleyes:

:d Wobei mich der Hammer immer noch reizen würde, aber ich hab keinen Bock mein komplettes system übern Haufen zu werfen, so (Beim P4EE) kauf ich mir "nur" ne CPU und Gut ist, alles andere kann so bleiben wie es ist und ich kann sicher sein, das nur die CPU die Schuld trägt, wenns nicht über 4 GHZ geht :)

tja, der junge hat auch sicher gut geld, wenn der schon in dubai wohnt (was ich ihm auch glaube)
:rolleyes:

is schon sehr geil was mit dem a64 geht aber is zu teuer.... :(

edit: hier der Thread mit pics zum 27'000 3dmark 2001 ergebnis
!Link!

Zuletzt bearbeitet:
der die des a64 ist ja rießig, oder kommt mir das nur so vor :hmm:

nö kommt dir nur so vor ....rießig isser nicht .. die cpu an sich is nur ein ganzes stückchen kleiner ..

:edit:

einer von dort im forum meinte ja das die multi sperre im bios ist und nicht am prozzi ...:wall:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh