Athlon 64 online overclocken ?

d3rm4rc

Neuling
hallo,
ich bin beim rumstöbern auf diesen link gestossen:

http://www.ocinside.de/go_d.html?/html/workshop/amd_a64_online_oc_d.html

da soll man seinen athlon 64 online overclocken können und sämtliche werte wie zb takt, v-max und vor allem den cache ändern.
das klingt mir aber sehr unwahrscheinlich.
hat schon jemand versucht auf diese weise seine cpu zu overclocken? ich habe mich noch nicht rangewagt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn das für ein bullshit? Wenn ich schon den Text mit den vermeintlichen Erklärungen darunter sehe, wird mir übel, die haben ja null Plan von nischt :wall:

genau so denke ich eigentlich auch. der cache zb ist doch ne hardwaresache, und ist das teuerste an der cpu. deshalb sind ja zb die fx cpu´s so teuer. ich kann mir nicht vorstellen, das in jedem athlon64 1mb oder gar 2mb cache brach liegen.

War direkt klar.... :fresse:

@marc:

Du glaubst das nicht wirklich, oder? :hmm: Stell doch mal was ein und klick Overclock. ;)

Zuletzt bearbeitet:
lol, des hatte ich übersehen. iss ja schon was länger her :)

jo, war nen bissl früh am morgen, aber irgendwann sollte jeder merken, dass es sich um einen aprilscherz handelt ;)

habt ihr das wirklich geglaubt?

wie soll das denn bitte gehen?

Owned

hehehe aber geiler Aprilscherz, sind anscheinend einige drauf rein gefallen...

Ohh man wie kann man nur auf so nen billigen Aprilscherz reinfallen...

Am ende steht einen Schönen April! Das ist verarsche ;)

Wenn das REAL wehre dann würde man sich einen 3000+ kaufen und zu einen FX55 in paar sekunden verwandeln :lol:

Shit

Zuletzt bearbeitet:
oh man erster april ist vorbei, bitte keine solcher links mehr :fresse:

dachte schon.........da ocinside sonst ganz brauchbar ist........hab sofort mutig ziellos draufrumgeklickt.......und overclock gedrückt.......schade aber auch hätte aus meinem Barton gerne nen 64 gemacht...........aber so weit ist JavaScript wohl noch nicht......... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh