Athlon 64 System Kaufberatung

Darkwing Duck

Enthusiast
Hi Leute. Hab mal ne Frage bezüglich dieser Systemzusammenstellung.

512 MB TwinMOS Twister PC400 CL2 --- 2x
Zalman CNPS-7000A-CU
AMD Athlon 64 3200+ tray Clawhammer
Samsung SP1614C 160GB 7200 S-ATA
Sapphire Radeon X800 Pro 256 MB GDDR3 D/T Retail
MSI MS-6702 K8T Neo-FIS2R K8T800

Was würdet ihr aus eigenen Erfahrungen anders Konfigurieren?

Thx schonmal für eure Antworten (is wirklich dringend ;))

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darkwing Duck schrieb:
Hi Leute. Hab mal ne Frage bezüglich dieser Systemzusammenstellung.

512 MB TwinMOS Twister PC400 CL2 --- 2x
Zalman CNPS-7000A-CU
AMD Athlon 64 3200+ tray Clawhammer
Samsung SP1614C 160GB 7200 S-ATA
Sapphire Radeon X800 Pro 256 MB GDDR3 D/T Retail
MSI MS-6702 K8T Neo-FIS2R K8T800

Was würdet ihr aus eigenen Erfahrungen anders Konfigurieren?

Thx schonmal für eure Antworten (is wirklich dringend ;))
Ich würde eher das MSI K8N Platinum Edition (7030) nehmen da der nForce3 250GB etwas schneller ist und mehr Features bietet als der VIA.

h-h-e schrieb:
Erkundige dich mal ob der RAM auf dem Baord läuft - das MSI ist recht zickig!

Hab die Konfig grad von nem Kumpel bekommen und direkt hier rein gepostet da ich keine Ahnung von A64 Systemen habe.

Durchs googeln eben is mir auch aufgefallen dass die sehr zickig mit diversen Speichern umgehen. Welche Boards mit VIA Chipsatz sind ansonsten noch zu empfehlen?

Hoch damit. Is wirklich dringend. Sonst lasst ihr euch auch immer so aus :)

Sonst noch einer der den nforce3 Chip empfehlen kann? Oder gibts im gesamten Hardwareluxx Forum keinen mit nem A64 PC?

Hmm für was gibts den Kaufberater eigentlich? Aber Thx für eure zahlreichen Antworten ... (Hauptsache über tomshardware beschweren ...)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh