Athlon 950 (Socket A) auf neuem Board?

B

Brahma

Guest
Hallo!
Ich hab hier noch nen Athlon 950 rumliegen, aber kein Boad dafür. Ich hab mir gedacht, dass es ein netter Fileserver sein könnte. Kann ich mir ein neues Board kaufen und den mit dem neuen Board betreiben? (Ich hab an ein MSI KT6 Delta-FISR gedacht... SATA & Firewire muss schon sein... :fresse: , aber auf der CPU-Tabelle steht nur was von Duron, Athlon XP, Sempron etc.). FSB 100 wird aber unterstützt... Hat es seither irgendwelche grösseren Modifikationen gegeben, sodass der Athon nicht mehr darauf funktionieren würde??

Thx, Brahma

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn er sockel A hat dann gehts würde ich sagen ... die listen die alten athlon snur nicht auf in der tabelle

Wieso informiert die MSI-Page falsch?? Ein Blick ins Handbuch: CPU: Supports Socket A for AMD Athlon / Athlon XP / Duron processors...

Thx für eure Hilfe!!

€: Operation geglückt, der Athlon werkelt brav...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh