Athlon A64 heatspreader wieder aufsetzen?

expression

Neuling
Hi ich habe meinen A64 heatspreader abgesetzt, nun möchte ich diesen wieder montieren, geht das uns ja mit welchen Mitteln????

Gruß,
eXpression.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach mit sekundenkleber wieder drankleben. aber die wlp zwischen heatspreader und die nicht vergessen ;)

Ich habe ihn zum test mit nem Boxed Kühler einfach wieder draufgesetzt, durch Druck war der fest!

man kann auch sone seliconpaste nehmen die man sonst zum abdichten nimmt zum HS montieren nehmen ;)

Nun ist schon von auffallen die Rede? Ich rieche ****** ;)

Die ***** stellen einen Vorgang dar, bei dem es sich um Vortäuschung falscher Tatsachen handelt. Finds klasse dass hier kriminelle Energien gefördert werden :d

Wenn Du den HS abgemacht hast, lass ihn ab. Den wieder druff zu machen ist für den persönlichen Gebrauch sinnlos, und wenn Du ihn verkaufen willst, solltest Du ihn entweder ablassen oder dem Käufer darüber informieren dass er ab war. Denn ansonsten ist es halt eine ziemliche Abzocke!

Muh-Q schrieb:
Die ***** stellen einen Vorgang dar, bei dem es sich um Vortäuschung falscher Tatsachen handelt. Finds klasse dass hier kriminelle Energien gefördert werden :d

Wenn Du den HS abgemacht hast, lass ihn ab. Den wieder druff zu machen ist für den persönlichen Gebrauch sinnlos, und wenn Du ihn verkaufen willst, solltest Du ihn entweder ablassen oder dem Käufer darüber informieren dass er ab war. Denn ansonsten ist es halt eine ziemliche Abzocke!

Ne Ne hier werden keine kriminelle Energien gefördert.

Der Keufer weiß das... Nur hät er lieber den HS drauf, damit er beim Montieren nicht die "DIE" zerstört.

Gruß,
eXpression

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh