Athlon FX-53 mit festem Multi?

Tom2110

Semiprofi
Würd mich mal interessieren ob das Teil nen festen Multi hat oder ob man den frei wählen kann wie bei nem FX-51?

Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte frei wählbar sein, da sich AMD mit FX an die OCer richtet.

Für den Preis sollte der Multi auch frei sein. :bigok:

habe gehört der soll nach oben hin gelockt sein! wär richtig scheisse da ich mit dem SK8N sicher nicht allzu hoch komme

habt ihr einen oder wißt ihr das zu 1000%? weil wenn ich mir das teil hole und die gehn net is auch kacke

jep,
13*200 läuft mein fx53 mit lukü und dafault voltage ;)
mach II gt fehlt mir der passende halter, müsste aber die tage kommen :)

martin, wo hast den FX53 denn her?

vom selben Händler wie die DH6 ;)

aber mal zur CPU...chilled solltest du ohne mehr VCore den multi noch um 1 hochziehen können, und dannach FSB und mehr Core...dürft schon spass machen die kiste!

Zuletzt bearbeitet:
multi is frei ^.^

lol? lukü und 3GHz niemals! mit mach II ja aber so nicht in deiner sig steht was von nem 3400+

Tom2110 schrieb:
lol? lukü und 3GHz niemals! mit mach II ja aber so nicht in deiner sig steht was von nem 3400+
Wer redet denn von Luft und 3Ghz?

und wieso postet du überhaupt hier, in deiner sig steht ja kein rechner :wall:

mar hat das gemeint *lol*

is doch mir egal was in meiner sig steht wirst noch sehen.

wieso ich hier poste? sorry aber ich habe den thread gestartet ich bitte um gnade :=

in seiner sig steht ein A64 3400+ na und? wird dadurch der A64FX auf 3Ghz unrealistischer? :hmm:

Jonny schrieb:
in seiner sig steht ein A64 3400+ na und? wird dadurch der A64FX auf 3Ghz unrealistischer? :hmm:

nope aber wenn ich so einteil hätte würde ichs gleich in die sig reinklatschen :bigok:

Riverna schrieb:
mar hat genau so einen FX-53 wie er DH-6 DDR Speicher hat...
lol ...
och riverna, wenn was net stimmt sag ich es schon :)
haste ja gesehen bei dh-6, und vorallem wer das alles mitgespielt hat :Y

fx53 hab ich aus den usa.
er läuft aber nicht wirklich sauber. hab teilweise so art "lags"
es kommt noch was früh genug von fx53 und mach II gt... wirste ja dann sehen und hoffentlich staunen :P
deswegen auch noch kein sig update.

also ist nicht locked funzt bei mit mit 3GHz geil :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh