Athlon FX 55 Clawhammer Steppingfrage

Zebra

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2005
Beiträge
80
Hallo,
da die neuen FX 55 Clawhammer CPU`s aus 05 ja nicht mehr so bombig gehen, würde ich gerne wissen was aus dem Jahr 04 die Top Steppings sind, bzw. waren. Ich habe gehört die CPU`s aus der 40. Woche 04 gingen sehr gut, stimmt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
0444 soll auch gut sein ... also meistens sind die besen cpu's die aus der ersten produktion.

gruss mrki
 
Wiess einer wie es mit dem 0443VPFW aussieht? bin bei 2730Mhz komm allerdings nicht mehr weiter.... und auf diese Mhz bin ich auch nur mit der dynamic-overclocking funktion vom msi-board gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch ne frage zum übertakten des clawhammers... wie hoch sollte ich mit der vcore max. gehen? bin jetzt bei 2860Mhz bei 1,584v.....
 
Ich habe max 1.7V gegeben Standard Vcore ist ja 1.55V als gib Gas :banana:
 
gianni-gt schrieb:
hehe ok... wie warm wurde dein cpu dabei?


Ich glaube unter Last 48°, bin mir aber nicht mehr hundertprozentig sicher. Ist schon sehr lange her gekühlt hab ich mit einem Thermaltake 112 Lukü
 
Nächste Frage: Stellt eigentlich der Prozessor einfach ab, wenn er zuviel Spannung bekommt (so zusagen Selbstschutz) oder brennt der einfach gleich druch....?
 
stellt sich durch durchbrennen ab... xD

Also 2V sind tötlich... (zumindest über längere Zeiträume...)

Gruss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh