Athlon Mobile 2800+ ??!

blade04

Semiprofi
Hi
ich habe letztens bei ebay nen anggebot gesehen wo jemand nen msi k7n2 + nen athlon mobile 2800+ verkauft. ich habe aber noch nie von nem 2800+ gehört. Bei geizhals is der auch nicht gelistet!

Habe dann nachgefragt und folgende antwort bekommen

Bin selbst nicht so der Profi, aber ich habe hier die Rechnung vor mir liegen, auf der steht mobile 2800+ Fsb 266
und das Stepping lautet AQZFA

Gibts diesem Prozessor wirklich oder hats ihn mal gegeben? :eek: :hail:
Oder is das FAKE Alarm?! :motz: :hwluxx:

Würde mich jetzt echt ma intressieren. Wäre ja eine völlig neue Erkenntnis

MFG Blade :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den gab bzw gibt es wirklich !!
Aber halt nur als DTR von daher würde ich eher zu einem 2600 XP-M greifen da der 2800+ kein low voltage hat sondern die von nem desktop Prozzi also 1,65V...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/37686

Zuletzt bearbeitet:
Aso
hab mir schon sowas ind er art gedacht.
nen dtr is ja net so der hit. ähm is bei den dtr's der multi gelocked oder unlocked?
würde mich ma inressieren.
gut ich kann mit nem nforce 2 auch über fsb gehen aber er wäre trotzdem intressant.

Schade doch kein "überflieger"-sockel a prozi :heul: wenn der jetzt auch low- voltage und so gehabt hätte :hail: :bigok: :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Soviel ich weiss sind die Mobile egal ob DTR oder net alle unlocked aber bringt ja net viel wenn du nen DTR hast der geht dann halt net so gut wie nen Low Voltage !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh