neowkewl
Semiprofi
Hi all nachdem ich ein bichen gesucht hatte und keinen wirklichen tread zu diesem thema gefunden habe mache ich mal ein auf... habe mir jetzt erstmal nen G2 X2 4400+ EE bestellt...
mal schauen wie der sich takten lässt... 3 ghz ist mein ziel ... postet doch bitte eure ergebnisse mit dem G2 hier damit ich ne liste machen kann und mir und evtl noch anderen das oc potential der cpu serie aufzuzeigen,...
da ja sehr oft gefragt wird " wie weit komme ich mit der und der cpu " und es nur noch nervt...kann man das dann als "nub" hier nachschlagen![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
bin auf eure ergebnisse gespannt oder auf den link das es soeinen thread schon gibt
dann bitte posten und closen...
gruss neow
mal schauen wie der sich takten lässt... 3 ghz ist mein ziel ... postet doch bitte eure ergebnisse mit dem G2 hier damit ich ne liste machen kann und mir und evtl noch anderen das oc potential der cpu serie aufzuzeigen,...
da ja sehr oft gefragt wird " wie weit komme ich mit der und der cpu " und es nur noch nervt...kann man das dann als "nub" hier nachschlagen
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
bin auf eure ergebnisse gespannt oder auf den link das es soeinen thread schon gibt
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
gruss neow