Athlon XP 2400+ auf Elitegroup K7VTA3 ocen

Icetake

Neuling
Hi,
ich soll morgen den rechnber von nem bekannten ein bissl ocen und wollte fragen wie das genau beim Athlon XP am besten geht.
Also das Mainboard ist ein Elitegroup K7VTA3 mit nem Athlon XP 2400+
hab bis jetzt nur meinen A64 oced und wees net genau wie das bei XP geht.
Dnake schon mal für alle Antworten
MfG
Icetake

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn das einer von den neuen gelockten xp´s ist,kannse das knicken,kannst du nur über fsb übertakten,sofern das board es erlaubt.hatte auch damals nen xp2400+ der liegt hier nun dumm herum und in meinem werkelt ne xp-m =)
nun,ich würde die cpu wechseln,das board eh(wenn kohle verfügbar ist)
das bringt nicht wirklich was. :d

ne ich würde in das xp system nichts mehr reinstecken. wenn dann lieber gleich a64.
den prozzi ansich kann man natürlich übertakten, nur die restliche hardware spielt da nicht mit. wie du wahrscheinlich schon weißt spielen viele sachen da bei mti ob oder ob nich.

mit dem board geht echt garnix
hatte das selber mal
abaer mit nem xp 2600
selbst bei 167fsb(statt 166)
lief das teil nichtmehr stabil LOL
mit meinem neuen abit nf7 rev2 läuft der grade bei 210 fsb ;)

das elitegroup mobo is so scheiße^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh