Athlon Xp 2500+ AQYFA multi wählbar trotz fertigung KW 10/2004 ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnts probs geben, wenn ich jetz zb en modbios von nem a7n8x deluxe rev 2.xx hol ???
 
@ donut

der wifi slot is mir banane, wenn ich wlan gewollt hätt, hätt ich jetz kein board mitgb-lan :d, mir gings eher darum ob ich dann überhaupt noch soweit komm, dass ich zur not nochma zurückflashen kann (ps, ich flash immer unter windoof mim asus update, weil ich das mim awd-flash nich hinkrieg)
 
@ zealot

ich find das nidd lustig, wenn ja, sollt ichs zuerst ma zuerst mitm orig-bios probieren, bevor ich en modding-ding hol
 
Zuletzt bearbeitet:
@ zea

ich glaub ich lass es, der asus update hat jetz schon bei der 1007 version vom a7n8x deluxe gemeckert, dass das nich stimmt u. ich konnt gar nich erst auf flashen klicken

bin nochma weg, hat noch 1006 drauf vom testen u. hab grad wieder 1008 geflasht
 
Normalerweise kann man dazu die ganz normale VCore-Mod Anleitung nehmen und lässt für das verwendete Potentiometer einfach den Anschluss an Masse (Ground) weg. Dann wird die Spannung nicht erhöht, sondern wird niedriger als vorher. Aber keine Garantie dafür. Die Frage im Xtremesystems.org Forum war schon die beste Idee.

Wie ich grade sehe hast du eh in der falschen Sektion gepostet. Hättest mal eher hier deinen Thread starten sollen:

http://www.xtremesystems.org/forums/forumdisplay.php?s=&forumid=86
 
Zuletzt bearbeitet:
@ celemine

thx

was heißt auf englisch löten ???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh